"Aus einer kleinen Küche, das optimale herausgeholt"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Thomas F. aus Herne, erstellt am 15.02.2022
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Kompetent, Kreativ, Zuverlässig
Negativ:
Nichts bekannt
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Herausforderung bestand, in einem Raum mit ca. 9m² eine vollständige Küche zu planen, mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Dank der Erfahrung und der Geduld von Herrn Akbas ist dies sehr gut gelungen. Selbst auf das Zubehör in den Nischenverkleidungen wurde geachtet. Heute war Herr Akbas zum Aufmass bei mir, dabei wurde festgestellt, dass das Rohr für die Abluft mit den Massen des Oberschrankes kollidiert. Aber für dieses Problem hatte Herr Akbas sofort eine Lösung parat. Ich kann Küchen Rochol nur empfehlen. Sehr freundliche und warme Atmosphäre. Ach ja, nur zwei Tage nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, wurde mir schon der Liefertermin der Küche mitgeteilt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue:
keine Angabe
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Bosch)