"Professionelle Beratung und Planung meiner neuen Küche"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Biene Maja aus Bochum, erstellt am 29.06.2015
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Planung,Wünsche umsetzen und die Montage waren super klasse
Negativ:
ein paar Kleinigkeiten müssen noch nachgebessert werden
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio Rochol hat mich sehr kompetent beraten und hat meine Wünsche und Vorstellungen mit sehr großer Erfahrung umgesetzt.Der Küchenberater war sehr freundlich und die Atmosphäre im Küchenstudio war sehr angenehm entspannt.Auch die Montage zum Fixtermin hat wunderbar geklappt.Meine neue Traumküche wurde kompetent,sauber und mit sehr großer Erfahrung aufgebaut. Ich kann das Küchenstudio Rochol bestens weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein