"Alles bestens !"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Eheleute Voß aus Bochum, erstellt am 20.06.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Beratung, Einbau,Qualität des Produktes
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Einbauküche bei Rochol bestellt und gekauft. Die Planung erfolgte von Herrn Mattaeus, bei dem wir sehr kompetent und freundlich beraten wurden. Auch nach Abschluss des Kaufvertrags wurden wir weiter betreut,obwohl wir wirklich noch endlos Wünsche und Fragen hatten.
Der Einbau erfolgte termingerecht,kompetent und mängelfrei. Es gibt nichts zu beanstanden und wir können Küchen Rochol uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein