"Küchenkauf mal unproblematisch"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Anja Scholler aus Bochum, erstellt am 03.04.2018
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Kaufpreis:
26000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wer schon einmal gebaut hat weiß, dass die wenigsten Dinge dabei so laufen, wie man sie plant oder wie man sie sich wünscht. Unser Küchenkauf bei Küchen Rochol hingegen war dabei eine absolute Ausnahme. Nachdem Herr Kevin Schmidt uns nicht nur hervorragend beraten hatte, das grobe Aufmaß, das Feinaufmaß gemacht hatte, wurde unsere Traumküche pünktlich auf Abruf geliefert, aufgebaut und war nach 2 Tagen einsatzbereit. Eine minimale Reklamation wurde schnell, unproblematisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Herr Schmidt war in der Zeit zwischen Planung / Bestellung und Lieferung jederzeit für uns da und hat unsere Änderungswünsche problemlos umgesetzt.
Ich kann nur Jedem, der Wert auf individuelle Beratung, tolle Ideen und hervorragenden Service legt raten, sich an Herrn Schmidt bzw. das Küchen Rochol Team zu wenden.
Wir freuen uns jeden Tag auf´s Neue die Küche zu sehen, zu nutzen und uns darin aufzuhalten
Danke dafür!.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein