"Freundlich und Detailverliebt - super!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von BausFb, erstellt am 09.04.2018
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Ideen - Fachwissen - Freundlichkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unser neues Hause eine individuell geplante Küche gekauft. Wir wurden von Herrn Mathaeus sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat all unsere Fragen ausführlich beantwortet, uns Beispiele in der Ausstellung (toll!) gezeigt und uns sich mit sehr viel Zeit und Detailverliebtheit der Planung gewidmet. Dabei hat er unserer Wünsche stets berücksichtigt - aber auch aufgezeigt, wenn Ideen vielleicht nicht so sinnvoll waren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein