"Küchenkauf mit Freude"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von A. Kaiser aus Kreis Unna, erstellt am 19.04.2018
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
kompetent, fristgerecht,ordentlich
Negativ:
/
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einem Jahr entschied ich mich, dank der innovativen und auch durchaus diskussionsfreudigen Beratung durch Herrn Mattheus, für das Küchenstudio Rochol. Über die Osterzeit wurde unsere alte Küche entfernt, und der Küchenraum komplett modernisiert, inkl. Kernbohrung für einen Dunstabzug. Daran waren auch Kompetenzpartner von Küchen Rochol beteiligt, die eine saubere Arbeit hinterlassen haben. Direkt nach den Osterfeiertagen erfolgte der 2 tägige Küchenaufbau. Die Liefertermine wurden fristgerecht eingehalten.

Das Montageteam möchte ich besonders hervorheben und ihnen Danken für die routinierte und exakte Arbeitsweise. Trotz menschlicher Fehler, vergessener Möbelteile und dadurch entstandene Reklamationen, verlief alles im Großen und Ganzen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit Reklamationen, Anregungen und Fragen wurde uns bislang schnell und kompetent geholfen. Die Arbeit wird mitte Mai beendet sein und wir sind uns sicher, dass unsere Traumküche dann perfekt sein wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein