"Kompetent, seriös, super Ideen, sehr freundlich...alles perfekt"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Dani3110 aus Recklinghausen, erstellt am 22.04.2018
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am Freitag, nach dem ein oder anderen persönlichen Gespräch und Telefonaten, unsere Traumküche bei Küchen Rochol gekauft. Wir sind als absolute Laien zum ersten Gespräch bei Herrn Marowsky sehr nett empfangen und außerordentlich gut beraten worden. Nachdem der grobe Plan stand, folgten weitere Termine mit sehr netter, kompetenter und architektonischer Beratung. Wir waren sicher nicht immer die einfachsten Kunden mit unseren Wünschen, Vorstellungen und auch mal Abänderungen...aber Herr Marowsky blieb durchweg verständnisvoll, nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Da wir uns ein preisliches Limit gesetzt hatten, auf der anderen Seite aber nur Extrawünsche hatten ;-) haben Herr Marowsky und Herr Mathaeus gemeinsam das Beste für uns preislich machbare rausgeholt. Schlussendlich haben wir die perfekte Küche für uns zu einem guten Preis gefunden (weitere Preisvergleiche konnten nicht mithalten) und freuen uns jetzt schon auf ihre Lieferung und Aufbau :-) dann gibt es eine weitere Bewertung...
Vielen Dank für alles!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein