"Klasse Beratung, kompetenter Aufbau"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Bianca und Stefan aus Herne, erstellt am 11.03.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer kleinen Odysse durch diverse Möbelhäuser sind wir zu Küchen Rochol gekommen, wo wir endlich einmal vernünftig beraten wurden. Unser Berater war Uwe Marowski und er hat einen super Job gemacht. Eigene Ideen eingebracht und unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt.

Der Aufbau verlief problemlos dank der super entspannten Küchenbauer des Studios. Die Küche sieht exakt so aus wie wir uns das in der Planung überlegt haben.

Werden wir mit der nächsten Küche genauso wieder machen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein