"Besser geht`s nicht! Top Unternehmen - absolut empfehlendswert!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Tanja Bertram aus Bochum, erstellt am 06.05.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Alles!
Negativ:
Nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Plan für das Jahr 2019 war es, mir eine neue Küche zu leisten. Gesagt, getan !
Auf Empfehlung meiner Eltern, welche bereits vor 9 Jahren eine "Rochol-Küche" gekauft hatten, besuchte ich das übrigens sehr ansprechende Küchenstudio in Bochum.
Herr Uwe Marowsky stellte sich als mein Berater vor und führte mich durch die Ausstellung, um einen ersten Eindruck zu bekommen. So...danach war ich erschlagen von den vielen Möglichkeiten...aber Herr Marowsky hatte alles im Griff! Wir vereinbarten einen Termin bei mir zu Hause, da ich aufgrund der Zusammenlegung zweier Räume die Maße nicht selber angeben konnte. Dafür nochmal herzlichen Dank!
Als ich gemeinsam mit meiner Mutter zur "Planung in 3D" ins Studio kam, war meine Küche bereits fertig erstellt!!! Hammer! Ein paar kleine Änderungen noch und ein Gläschen Sekt für die Mutti und wir waren vollends zufrieden.
Herr Marowsky brachte sein architektonisches Wissen ein und ich war begeistert von den Ideen!
Lange Rede, kurzer Sinn...es ging genauso kompetent und professionell weiter. Sei es mit der Bestellung, der Bestätigung des Liefertermines, der Lieferung, der Montage und der Nachbetreuung ( ich habe noch einen Apothekerschrank nachbestellt ).
Alles einwandfrei!
Resümè:
Ich kann dieses Küchenstudio nur absolut weiterempfehlen! ( Was ich übrigens auch schon getan habe ;-) ).

Grüsse aus Bochum,

Tanja Bertram

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein