"Der beste Zufall „ever“!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Tina und Pano aus Sprockhövel, erstellt am 09.05.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Nochts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich hatten wir schon das perfekte Angebot eines andern Anbieters und waren kurz vor dem Abschluss, als wir zufällig auf Küchen Rochol gestoßen sind. Der beste Zufall „ever“. Die Beratung war sensationell und mit Liebe zum Detail hatten wir gemeinsam mit Uwe Marowsky sehr schnell die perfekte Küche für uns zusammengestellt. Was auch immer uns einfiel, Herr Marowsky machte es möglich, Stand immer mit Rat und Tat zur Seite! Gestern war es dann so weit: Basti und Klaus kamen gut gelaunt, pünktlich und fingen ebenso akribisch an zu montieren - die sauberste Baustelle, die wir je gesehen haben, unfassbare große Hilfsbereitschaft und wie gesagt: zwei supernette Jungs! Seit heute Mittag genießen wir die neue Küche und das dank Uwe, Basti und Klaus - das Küchen Rochol Team unseres Vertrauens! Sollte jemand Zweifel haben, mit diesem Studio abzuschließen, werfen Sie diese über Board und machen Sie den Deal!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein