"Traumküche gesucht und gefunden"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von DaFol aus Bochum, erstellt am 23.03.2018
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Traumküche dank unseres hervorragenden Beraters Herrn Matthäus bei Küchen Rochil gefunden. Er hat unserem kleinen Raum Leben eingehaucht. Auch die Monteure ein super kompetentes und strukturiertes Team. Absolut empfehlenswert. Hier noch einmal ein Riesen Dankeschön an Herrn Matthäus für die super Beratung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein