"Küchenplanung und Montage"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Domi1899, erstellt am 31.08.2020
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020
Positiv:
Sehr gute Beratung bei der Planung!
Negativ:
Nichts Negatives, wir waren rundum zufrieden!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Super Beratung, uns wurde trotz stressiger Terminkalender viel Zeit eingeräumt. Die Ausstellung umfasst viele verschiedene Arten von Küchen und alle Extras, die wir uns zu sehen gewünscht haben. Uns wurden gute Erfahrungtipps bei der Planung gegeben und wir waren allein schon mit der Planung super zufrieden. Auch die Montage hat super und termingerecht geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein