"Planung, Kauf und Ausführung."

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Zufriedener H.G. aus Recklinghausen, erstellt am 01.09.2020
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung und Kauf war in Recklinghausen. Das Geschäft ist klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Der ein oder andere würde kurz ins Fenster schauen und weiter gehen. Was ich persönlich für einen Fehler halte. Beim Betreten hatten wir schon das Gefühl, willkommen zu sein. Nach der ersten langen Beratung fand ein Termin bei uns vor Ort statt. Erst danach führten wir das eigentliche Verkaufsgespräch. Von der Planung bis zur Fertigstellung war alles im grünen Bereich. Ein danke geht an Herrn Akbas und das Monteurteam von Küchen Rochol.
Und nun komme ich zu einem Thema, was nicht alltäglich ist. Die Planung ging über die Küche und den Wirtschaftsraum hinaus. Es wurde auch noch die Garderobe mit Schuhschrank im Flur und im Wohnzimmer ein Side und ein Highboard geplant, gebaut. Natürlich alles schwebend an der Wand. Diese Teile sind ein Hingucker. Der Vorteil ist die individuelle Farbgestaltung, Tiefen und Größen der Möbel. Und wenn es uns farblich nicht mehr gefällt, werden die optischen Elemente Wangen und so einfach getauscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein