"Küchenkauf Teil 2"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3
Bewertung von Fam.Ralf Kahlert aus hattingen, erstellt am 26.08.2020
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
super Verkaufs-und Montageteam
Negativ:
es gibt für uns nichts negatives zu Berichten
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach der Bewertung für Beratung und Planung nun die Montage und die Küche .Wie auch schon im 1.Teil erwähnt würde ich Küchen Rochol jerderzeit wieder mit der Planung einer Küche beauftragen sowie Weiterempfehlen. Die Küche wurde Termingerecht geliefert und montiert ,die Monteure haben eine wirklich sehr profesionelle saubere und schnelle Montage durchgeführt , auch die anschließende kurze Einführung war hilfreich und verständlich vielen Dank dafür nochmal an die Monteure.Die Küchenmöbel sowie die E-Geräte sind von sehr guter Qualität und lassen keine Wünsche offen. Alles zusammen Betrachtet muss ich sagen das die Firma Küchen Rochol in uns sehr glückliche und zufriedene Kunden gewonnen hat. Einzig eine Kleinigkeit die nicht Mitgeliefert wurde wäre noch zu Erwähnen ,eine Rollmatte für die Spüle ,die allerdings ein Tag später von mir abgeholt werden konnte (ich habe die abgeholt weil ich eh in der Nähe war ).Also auch im Nachgang ein sehr guter Service.

Vielen Dank an das Gesamte Team Küchen Rochol für diese Angenehme Kauferfahrung ,jederzeit wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)
Kochfeld (von AGA Herde)
Spülmaschine (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)
Kühlgerät (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)
Dunstabzugshaube (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)