"Nach 5 Jahren immer noch zufrieden!"

Bewertung von Familie Warneke aus München aus München, erstellt am 01.04.2015
Alle Bewertungen von Küchen Schmalz (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2010
Positiv:
Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Montage.
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 5 Jahren haben wir bei Küchen Schmalz eine Einbauküche erworben. Planung und Beratung erfolgten durch Herrn Reinwald. Mittlerweile ist unsere Küche seit 5 Jahren in Gebrauch und wir sind nach wie vor sehr zufrieden.

Einen kleineren Mangel gab es jedoch, der allerdings zeitnah von Herr Reinwald behoben wurde: Beim Backofen kam es plötzlich wärend des Betriebs zu einer erhöhten Geräuschentwicklung. Dies hing wohl mit den Schienen im Ofen zusammen und konnte sofort behoben werden.

Wir können Küchen Schmalz - vor allem Herrn Reinwald als Berater - uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein