"Habe sehr schöne Küche gekauft."

Bewertung von Deml Anita aus Kennath a. Buchberg, erstellt am 26.04.2015
Alle Bewertungen von Küchen Schmalz (Amberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Tolle Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche Wurde ausführlich beraten.Der Kundenberater ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Das küchenstudio wurde mir von Verwandten empfohlen.Binsehr zufrieden mit der Dienstleistung. Der Berater war auch nach dem Kauf für mich da. Habe große Freude an meiner sehr schönen Küche. Ich empfehle das Unternehem weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mir wurden auch gute Elektrogeräte empfohlen. Der Berater hatte sehr gute Ideen bei der Planung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein