"Wunderschöne Küche"

logo_kuechen_schmidt Bewertung von Doro B. aus Münsterland, erstellt am 03.01.2023
Alle Bewertungen von Küchen Schmidt (Lünen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Tolle Beratung, tolle Optik, tolle Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine tolle, wunderschöne Küche von Küchen Schmidt erworben. Die Beratung war erstklassig. Kompetent und sympathisch wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir konnten in Ruhe jede Einzelheit auswählen, wurden dabei mit Rat und Tat unterstützt und das Ergebnis ist in jeder Hinsicht toll geworden und entspricht perfekt unseren Vorstellungen. Der Einbau ging völlig problemlos von statten. Danke an das ganze Team von Küchen Schmidt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein