"Volle Zufriedenheit"

kuechen_team-2 Bewertung von Anja und Michael, erstellt am 15.04.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
Planung, Termine, Handwerkerteam und Preis passen
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer frei geplanten Einbauküche für ein Reihenhaus (alte Bausubstanz, kein Neubau)

Sehr individuelle Beratung mit guten Ideen und Vorschlägen zur Planung um das Maximum aus dem vorhanden Raum herauszuholen.

Planung der Montage sowie die Terminabsprache waren super. Alle Termin wurden exakt eingehalten.

Das vorgeschlagene Handwerker Team ist sehr zu empfehlen. Alles wurde pünktlich und zuverlässig erledigt. Zudem waren alle beteiligten Personen sehr freundlich.

Eines vom Hersteller der Küche nicht mitgeliefertes Teile wurde umgehend nachgeliefert, so dass es auch hier zu keinen nennswerten Verzögerungen kam.

Die Küche wurde innerhalb von nur sieben (!) Werktagen komplett fertiggestellt, inklusive aller Nebenleistungen der Handwerker und der Demontage der alten Küche. Fliesenarbeiten am Fußboden waren allerdings nicht notwendig. Da zeigt sich, wie gut die Abstimmung und Vorplanung mit den Handwerkern durch Herrn Bolzmann war.

Es bewahrheitete sich wieder einmal mehr, dass Qualität bezogen auf das Produkt und die gesamte Dienstleistung auch mal einen Euro mehr kosten darf, im Endeffekt ist das in 99,99% aller Fälle immer die bessere Wahl (kein Steß, keine Wartezeitern, kein Nachverhandeln etc.)

Fazit: Volle Punktzahl, wird würden bei Herrn Bolzmann und seinem Team immer wieder kaufen. Das wird allerdings lange dauern, da die Qualiät der Küche sehr hoch ist. Schade eigentlich :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein