"Top Einbauküche"

kuechen_team-2 Bewertung von Fam.Lill, erstellt am 26.04.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in diversen Möbelhäusern nicht fündig wurden, haben wir bei Herrn Bolzmann
Glück gehabt.Beratung,Planung,Lieferung und Montage alles absolut Klasse!!!
Auch mit den von Herrn Bolzmann empfohlenen Handwerksbetrieben waren wir sehr zufrieden.
Ein besonderen Dank auch an den Küchenmonteur,
der noch einzelne Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführte.Haben mit dem Küchen Team Bolzmann die richtige Wahl getroffen und erfreuen uns täglich an der neuen Küche.
Besser hätte es nicht laufen können,wir empfehlen Herrn Bolzmann zu 100% weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein