"würde ich meinen Freunden empfehlen"

kuechen_team-2 Bewertung von Renate Moos, erstellt am 19.07.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2012
Positiv:
rundherum herrvorragend
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine offene Küche gekauft.Die Beratung war hervorragend, Hat 3 Std gedauert, aber alles wurde am computer geplant, konnte verändert werden und ich habe es mir in 3 d optik sofort ansehen können.Die Atmosphäre im Laden war offen und ich fühlte mich sehr wohl. Herr Bolzmann hat sich meine Wünsche angehört und beratend beigestanden.Wenn ich keinen Plan hatte hat er super gute Vorschläge gemacht ohne zu bedrängen.Das Geschäft liegt in der Nähe meiner Wohnung und ich kaufe gerne am Ort. So ist immer ein Ansprechpartner da und die Firma Bolzmann ist immer da.Der Einbautermin mußte um 4 Wochen verschoben werden, kein Problem.Der Einbau klappte Problem los und erst danach sind mir Kleinigkeiten aufgefallen an die Herr Bolzmann gedacht hat, die mir so nicht im Gedächtnis waren. zb. Abgerundete Kanten am Tresenartigen Schrank, Falttür am Schrank in der Ecke und einiges mehr.Auch nach dem Kauf war jederzeit ein Ansprechpartner da. Reklamationen gab es nicht, aber sebst wenn es die mit der Zeit geben sollte, bin ich mir sicher, daß auch dann eine Lösung gefunden wird. Insgesamt war das Küchenteam hervorragend ich fühle mich mit der neuen Küche super gut, es sind keine Wünsche offen und ich freue mich jeden Tag darüber.
Natürlich habe ich auch andere Angebote eingeholt,aber keiner konnte in Beratung und Preis mithalten.Vor allen Dingen in der Beratung.Natürlich ist das keine Billigküche aber Qualität hat seinen Preis und der stimmte.Diese Firma kann ich jederzeit weiter empfehlen ich bin hoch zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein