"Meine Traumküche"

kuechen_team-2 Bewertung von Jann und Ilona Janssen aus Norderstedt, erstellt am 11.04.2013
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2009
Positiv:
Die Küche ist ihr Geld wert
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach ausgiebiger und sehr kompetenter Planung und Beratung wurde im Juni 2009 unsere KTS-Küche Farbe Magnolia Hochglanz, Programm LUX-Lack aufgebaut.Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden bedacht, Herr Bolzmann (jun.) hat uns super beraten und auch nach 3 Jahren haben wir nur Spaß an der Küche. Da wir ganz in der Nähe wohnen, konnte ich bei Fragen schnell mal in's Küchenstudio fahren; Musterfront, Rückwand etc. waren meine ständigen Begleiter.

Die komplett schwenkbaren Eckschränke, die großen Schubladen und die hochpreisigen und einfach zu reinigenden Fronten sind ihr Geld wert!

Ein besonderes Highlight ist die Abzugshaube von Berbel. Nie wieder fettige Filter tauschen sondern nur nach dem Braten die Auffangschale heiß auswischen. Für eine gründliche Reinigung werden alle Edelstahlteile einfach abgebaut, super! Und dank des ferngesteuerten Mauerkastens kann keine kalte Luft einströmen. Ein höher eingebauter Geschirrspüler und ein 80 cm Induktionskochfeld runden das ganze ab.

Der Aufbau klappte ebenfalls prima und am nächsten Tag überraschte Herr Bolzmann mich mit einem großen Blumenstrauß.

Wir können das Küchenteam Bolzmann jederzeit empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein