"Der beste Küchenladen weit und breit."

kuechen_team-2
Bewertung von Elmendorf aus Hamburg, erstellt am 19.08.2013
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Top Service undBetreuung vor, während und nach der Lieferung.
Negativ:
rein gar nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin Wiederholungstäter aus Überzeugung. Es war nicht unsere erste Küche, die wir bei Herrn Bolzmann gekauft haben. Und wenn wieder ein Kauf anstehen sollte würde ich ohne zögern wieder dort hin gehen.

Ausschlaggebend für uns ist nicht nur die wirklich gute Beratung.
Lieferung und Aufbau haben immer einwandfrei geklappt.

Und, die Betreuung auch weit nach dem Kauf durch Herrn Bolzmann war super. Als unser Kühlschrank nach 1 1/2 Jahren leider kaputt ging hat man sich für uns richtig ins Zeug gelegt. Und als der Hersteller nicht richtig in die Pötte kam hat sich Herr Bolzmann persönlich eingemischt. Am Ende stand ein nagelneuer, besserer Kühlschrank in unserer Küche.

Wie gesagt, ich käme gar nicht auf den Gedanken zu einem der "großen" Möbelhäuser zu gehen.
Und die Anreise aus der Mitte Hamburgs lohnt sich auf jeden Fall.

ps. da wir mehrere Küchen dort gekauft ist der Kaufpreis in der Bergwertung addiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Progress

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube