"klare Empfehlung!"

kuechen_team-2 Bewertung von Familie Hong aus Norderstedt, erstellt am 13.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
freundliche und kompetente Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die perfekte Küche für ein neues Zuhause zu finden ist wirklich eine Herausforderung. 10 Küchenstudios um Hamburg/Norderstedt besucht, Angebote geholt und es wurde sehr schnell unübersichtlich. So viele Modelle, so viele Hersteller, so viele Vor- und Nachteile.

Beim Küchen Studio Bolzmann haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Beratung war kompetent, freundlich und die Unterschiede wurden detailliert erklärt.

Bei der Abwicklung wurden wir proaktiv auf den aktuellen Stand gehalten und die Ausführung verlief reibungslos. Die paar Kleinigkeiten wurden auch unverzüglich nachgebessert und wir sind jetzt sehr zufrieden mit der Küche.

Hier gibt es keine Scheinrabatte und es ist auch gut so. Der Händler vor Ort ist nicht unbedingt teurer als die große Kette!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein