"Top! Von der Beratung bis zur Montage!"

test_2 Bewertung von kitchenaddicted, erstellt am 06.08.2018
Alle Bewertungen von apero burgau (Burgau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Beratung, Service, Montage, Design
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das erste mal besuchten wir das Apero Küchenstudios spontan an einem Marktsonntag um einfach mal "zu schauen".

Unsere Erwartungen wurden bereits beim ersten Besuch mehr als übertroffen. Die Begrüßung war freundlich, das Personal aufmerksam und die Beratung durch Herrn Friedrich absolut angenehm und fachlich Top!
Darum kamen wir auch wieder und auch beim zweiten, "offiziellen" Termin wurde unser guter Eindruck betätigt.
Er wich keiner Frage aus und wurde nicht müde, uns alles genau zu erklären.
Dazu muss ich sagen, dass ich keine leichte Kundin bin und gerne etwas anspruchsvoll bin. Das ganze Apero Team jedoch war immer freundlich und stets darauf bedacht, dass wir ein gutes Gefühl bei unserem Küchenkauf haben.

Mittlerweile steht das Haus und wir haben eine wunderschöne, hochwertige Küche, die Herr Friedrich genau an unsere Bedürfnisse angepasst hat.
Technisch und optisch genau das, was wir uns gewünscht haben!

Schade, dass wir vorerst keine Küchen mehr "brauchen" :-) würden sofort wieder dort einkaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein