"Beste Anlaufstelle zur neuen Traumküche"

test_2 Bewertung von Hobbykoch321 aus Ichenhausen, erstellt am 05.08.2018
Alle Bewertungen von apero burgau (Burgau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für die Küche bei apero entschieden, weil wir mit der Beratung und der Abwicklung von erster Sekunde an zufrieden waren.
Der Chef und auch die Auszubildende sind auf jedes Anliegen eingegangen und haben aus dem Raum das bestmögliche Ergebnis rausgeholt.
Auch die Ausstellung war für uns sofort ansprechend und gut ausgestattet damit man sich alles vor Ort ansehen kann bevor die Küche gekauft bzw. bestellt wird.
Auch die Lieferung und Montage hat ohne Probleme und Reklamationen geklappt und die Monteure waren auch super freundlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein