"Gute Beratung - Professioneller Aufbau"

tretter Bewertung von notvalid aus Hessen, erstellt am 09.08.2013
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Reibungsloser Aufbau der Küche ohne Schmutz zu machen.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die kleine Ausstellungsfläche wird durch die ausführliche Beratung mehr als ausgeglichen. Gerade im Vergleich zu den reinen Verkäufern der großen Küchenstudio Ketten merkt man die langjährige Erfahrung von Herrn Tretter, der auch beim Aufbau mit anpackt.

Beim Aufbau lief alles reibungslos und der als aller erstes aufgebaute Staubsauger sorgte für eine Küche die sauberer hinterlassen wurde als vorgefunden.
Bei der Nachbetreuung wurden gleich auch noch alle neuen Elektrogeräte erklärt, soweit dies überhaupt notwendig war.

Wir würden unsere nächste Küche ohne Bedenken wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein