"gute wahl"

Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt), Bewertung von H&M Ffm aus Frankfurt, erstellt am 16.10.2013

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Beratung, Planung, Durchführung.
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche gekauft. Informationen und Beratung waren sehr gut. Uns wurde nichts aufgeschwatzt, sondern Herr Tretter sagte klar, was er für sinnvoll hält und was seiner Meinung nach überflüssig oder überteuert ist. Mein Partner und ein Freund von ihm hatten vor einigen Jahren Küchen von Tretter gekauft und waren sehr zufrieden. Auch wir sind es jetzt. Die vorgeschlagenen Moebel, die neue Spuelmaschine und die Anordnung sind gut. Termine wurden eingehalten, eine aufgetretene Stoerung umgehend behoben. Wir können und werden Küchen Tretter gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein