"gute wahl"

tretter Bewertung von H&M Ffm aus Frankfurt, erstellt am 16.10.2013
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Beratung, Planung, Durchführung.
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche gekauft. Informationen und Beratung waren sehr gut. Uns wurde nichts aufgeschwatzt, sondern Herr Tretter sagte klar, was er für sinnvoll hält und was seiner Meinung nach überflüssig oder überteuert ist. Mein Partner und ein Freund von ihm hatten vor einigen Jahren Küchen von Tretter gekauft und waren sehr zufrieden. Auch wir sind es jetzt. Die vorgeschlagenen Moebel, die neue Spuelmaschine und die Anordnung sind gut. Termine wurden eingehalten, eine aufgetretene Stoerung umgehend behoben. Wir können und werden Küchen Tretter gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein