"Lange gesucht und gefunden... Einfach perfekt!!!"

Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt), Bewertung von MATHIAS F aus Brombachtal, erstellt am 14.09.2014

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung, Durchdacht, Qualität
Negativ:
None
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch )
Kochfeld (von Bosch )
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gesucht, gefunden!

Nach einer langen Suche (5 Angebote) hatten wir einen Partner gefunden der uns überzeugt hatte. Die Küchenplanung und die Vorabgespräche waren sehr gut und weitere Ideen (auf die wir nie gekommen wären...) wurden miteinbezogen.

So wurden besipielsweise Schiebetüren die in der Küche verschwinden installiert und die Tiefe der Küche somit erweitert. Einfach genial! Jetzt haben wir reichlich Platz zum Arbeiten.

Generell muss man einfach sagen, von der Plaung bis zur Installation war alles durchdacht und absolut zufriedenstellend. Sehr gute Arbeit!

° Sauber
° Termingerecht
° Qualitativ hochwertig
° Freundlich
° Kompetent

Die Qualität der Küche ist dem Preis angepasst und hat uns absolut überzeugt. So wurden z. Bsp. die Granitplatten lokal besorgt, was mich persönlich überzeugt hat. Kurze Wege, sehr gute Qualität, immer einen Ansprechpartner vor Ort. (auch zukünftig)

Final kann ich nur sagen, perfekt.
Alles aus einer Hand.
Qualität - Preis/Leistung - Ausfürhrung - TOP.

Mit Küchen Tretter haben Sie nicht nur einen guten Partner, Familienunternehmen, "Alles-aus-einer-Hand" sondern auche ein Unternehmen welches preislich konkurieren kann.

Da können sich die umliegenden Unternhemen (Möbelhäuser, andere Küchenanbieter die nicht so kompetent beraten hatten (einfach schade...) eine große Scheibe abschneiden.

Mein Fazit.

Die nächste Renovierung bzw. Auftrag folgt (;-)
Einfach so weitermachen.

MfG
MF

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein