"Super Küchenstudio............"

tretter Bewertung von Bernd Fritzsche aus 64711 Erbach, erstellt am 02.05.2015
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Beste Beratung..........beste Montage
Negativ:
nix
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einigen Angeboten von zum Teil großen Möbelhäusern, holte ich auch ein Angebot bei der Fa. Küchen-Tretter ein. Mir lag ein Angebot für eine fast identische Küche von einem großen Möbelhaus vor. Die Fa. Küchen-Tretter war um einiges günstiger! Außerdem überzeugte mich die sympathische und fachlich kompetente Beratung in diesem Familienbetrieb. Die Küche konnte in unglaublich kurzer Zeit geliefert und aufgebaut werden. Der Chef, gelernter Tischler, begegnete meinen Sonderwünschen mit handwerklichem Geschick und machte das Unmögliche möglich. Herr Tretter hat mich bei der Farbauswahl der Fronten beraten und meine Entscheidung bestärkt. Der Aufbau klappte hervorragend, alles passte genau. Das Ergebnis ist eine superschöne, individuelle Küche. Ich kann dieses Küchenstudio nur wärmstens empfehlen und bin überzeugt, dass ich mich für das Beste entschieden habe. Großes Lob an das ganze Team vom Küchenstudio Tretter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein