"Runderneuerung unserer Küche"

tretter
Bewertung von Henner D., erstellt am 17.04.2015
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere 35 Jahre alte Küche brauchte eine neue Arbeitsplatte, Spüle und eine Dunstabzugshaube. Die Beratung durch Herrn Tretter vor Ort war aufschlussreich und für uns sehr zufriedenstellend. Durch die Umstellung unserer Spülmaschine und einiger Unterschränke konnte die Küche endlich funktioneller werden.
Ein neuer Herd und ein Induktionskochfeld komplettierte die "Runderneuerung".
Bei der Montage der neuen Teile wurden durch die Firma Küchentretter erst einmal alle Unterschränke neu ausgerichtet und ins "Wasser gestellt". Die neue Arbeitsplatte passte wie angegossen. Die
einzelnen Komponenten wurden exakt eingebaut.
Wir sind mit unserer "neuen" Küche voll und ganz zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube