"Das BESTE auf kleinstem Raum... Wie immer, in BESTER Ausführung..."

tretter Bewertung von R. F. Michelstadt aus 64720 Michelstadt, erstellt am 17.05.2016
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Einfach ALLES stimmig
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bereits in 2014 eine Küche gekauft hatten war es keine Frage wo wir für die neue Küche hingehen würden.

Na klar, zu Küchen Tretter.

Die Aufgabe (Planung) war wirklich nicht einfach gewesen, ALLES sollte auf kleinstem Raum untergebracht sein und sich natürlich nicht gegenseitig stören. Die Planung und Beratung war erneut ein voller Erfolg. Die Aufteilung ist super geplant, mit einem Griff und fast auf dem Punkt stehen bleibend ALLES in Reichweite.

Und ohne das auf engstem Raum etwas im Wege wäre. Nein, es passt einfach. Also die Planung war wie gewohnt perfekt.

Die Wahl der Materialien, Farben und Geräte war wie immer einwandfrei, kompetent und ausführlich erläutert worden. Ergo, keine Überaschungen. Letztendlich... ALLES stimmig.

Die Ausführung bzw. Installation war wie immer ein Genuss, sauber, ordentlich und perfekt ausgeführt.

Ja, zur Frage die den Leser mit Sicherheit Interressiert, es gab 2 kleine Punkte die nicht 100% waren, aber, wie immer ist die Frima Tretter eingetreten und hat diese Punkte zur vollsten Zufriedenheit umgehend erledigt.

Nein, sogar mehr, es wurden nicht vereinbahrte Dinge zusätzlich auf eigene Kosten installiert. Wie immer, sauber, ordentlich und zuverlässig.

Besten Dank an die Firma Tretter.
Macht einfach weiter so, Qualität, ordentliches Arbeiten und Zuverlässigkeit zahlen sich immer aus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein