"Sehr kompetente Beratung und individuelle Lösungen"

tretter Bewertung von K. Noe aus Wilhelmsfeld, erstellt am 24.07.2020
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Sehr kompetente Beratung und individuelle Lösungen
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Küchen Tretter eine Einbauküche für meine neue Mietwohnung gekauft.
Von der Planung bis zur Montage hat alles prima gepasst. Herr Tretter hat mich wie immer sehr kompetent und ausführlich beraten (wir haben bereits Küchen in der zweiten Generation von Firma Tretter). Besonders hervorzuheben ist, dass man hier verschiedene individuelle Lösungen nach Maß angeboten bekommt und sich daraus ein optimales Verhältnis von ästhetischer und zugleich praktischer Aufteilung/Gestaltung der Küche ergibt.
Der Einbau verlief pünktlich, reibungslos und äußerst fachgerecht. Ich kann das Küchenstudio Tretter nur empfehlen - jederzeit wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube