"Küchentraum im Miniformat"

tretter Bewertung von A.Klösel aus Dortmund, erstellt am 03.11.2020
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer EWE Küche von Küchen-Tretter. Da meine Küche eher klein ist, lag die Herrausforderung darin, praktischen Nutzen und Design, sinnvoll mit einander zu verbinden! Hier gilt mein besonderer Dank Hr. Tretter, der mit viel Geduld und Ideenreichtum, die für mich beste Lösung gefunden hat! Auch spezielle Schranklösungen bzw. Umbauten waren kein Problem! Das besondere Highlight für mich sind die lackierten Fronten in matt weiß, eine komplett flächenbündige Arbeitsplatte, das Quooker/Cube System, der Miele Combidampfgarer, der Miele SmartLine Teppan Yaki und die wohnliche, indirekte Beleuchtung der Schränke und Arbeitsflächen. Was mich besonders begeistert hat, ist die Liebe zum Detail und die Genauigkeit bei der Montage der Küche. Eine erstklassige Arbeit erkennt man vorallem an den Stellen, die man vielleicht nicht ständig oder nie wieder sieht!!
Vielen Dank....jeder Zeit wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe