"Spülmaschine"

tretter Bewertung von Monika Fuhrig aus Michelstadt, erstellt am 09.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2002
Positiv:
Die kompetente Beratung und der Einbau
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

In meiner angemieteten Wohnung gab es eine Einbauküche, aber keine Spülmaschine und nur wenig Platz. Herr Tretter kam, schlug mir vor, wohin eine Spülmaschine dennoch gestellt werden kann. Auch ein Anschlussplan für Wasser und Abwasser war dabei. Bei der Beratung nach dem Modell wurden meine Angaben vollkommen berücksichtigt.
Sie wurde bestellt, geliefert und Herr Tretter baute sie selbst ein und schloss sie an.
Auch nach Jahren kann ich nachfragen, wenn irgend etwas nicht funktioniert und bekomme immer noch Tipps und Beratung. Erstklassige Beratung und toller Service, immer wieder kaufe ich hier.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe