"Nachbestellung"

Bewertung von Kundin aus MS aus Münster, erstellt am 07.04.2015
Alle Bewertungen von KEV Küchen- und Elektro- (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
-
Negativ:
Einhaltung der Termine
Kaufpreis:
1400 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Spüle und eine Dunstabzugshaube nachgekauft, da wir vor Jahren bei Reddy eine komplette Küche gekauft hatten. Die erste Kontaktaufnahme über die Internetseite wurde nach sehr kurze Zeit telefonisch beantwortet. Nach dem Ausmessen vor Ort, waren wir leider ohne Erfolg wegen der Bestellung bei Reddy, da der Kundenberater die Angaben nicht an seine Kollegen weitergegeben hatte und diese ohne ihn auch nicht einsehbar waren. Die Teile wurden bei einem neuen Besuch von uns bestellt und mündlich wurde ein Termin mit dem Monteur vereinbart. Da die Bestellung lt. Reddy nicht rechtzeitig geliefert wurde, konnte der Termin nicht eingehalten werden, was uns aber leider weder vom Monteur noch von Reddy mitgeteilt. Erst auf unsere Nachfrage bei beiden bekamen wir diese Information. Da wir Außerhalb arbeiten, kostete es uns einen ganzen Urlaubstag... Das Bedauern bei Reddy und dem Monteur hilt sich in Grenzen, ein Entgegenkommen wurde abgelehnt. Der eigentliche Kundenberater meldete sich nicht mehr(und konnte von uns nicht mehr erreicht werden) und auch der Chef wollte nicht persönlich mitteilen, dass keine Kulanz möglich war. Die Montage wurde dann eine Woche später (mit 2 Std. Verspätung) begonnen (3 Std) und zwei Tage später beendet (1 Std.), da der Monteur bei dem ersten Termin keine Zeit mehr hatte... Insgesamt benötigten wir für alles zusammen 6 Termine. Die bestellen und eingebauten Teile sind gut. Die zusätzliche Arbeit (2 Hängeschränke anbringen) wurde einwandfrei erledigt. Eine Weiterempfehlung würde unserseits nicht erfolgen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein