"Sehl empfehlenswert"

stahl_logo Bewertung von David aus Röthenbach a. d. Pegnitz, erstellt am 28.01.2013
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Beratung
Negativ:
Öffnungszeiten des Ladens
Kaufpreis:
6900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine L-Küche, in schwarz, von Häcker gekauft.
Ich wurde im Küchenstudio vor Ort, ausführlich beraten, dabei ging Herr Stahl auf all meine Wünsche ein. Ich entschied mich für Küchen und Mehr, weil sie sich um die komplette Organisation gekümmert haben. Die Küche entsprach meinen Erwartungen.
Ein Paar Tage nach dem Montage, fand ich ein bisschen Wasser in dem Geschirrspülschrank. Daraufhin wendete ich mich an Herrn Stahl, der am selben Abend noch erschien und das Problem behob. Seitdem sind keine weiteren Mängel aufgetaucht.
Würde jederzeit wieder meine Küche bei Küchen und Mehr kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein