"Alles Chaos außer der Küche!"

stahl_logo Bewertung von Andreas aus Kornburg, erstellt am 08.03.2013
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
Die Ogranisation
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14570 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Beste an unserem neuen Haus ist die Küche- hier hat (im Gegensatz zu anderen Dingen beim Bau) einfach alles geklappt!!Wir hatten uns für eine U Küche von Nobilia entschieden. Sehr persönliche Beratung und Betreuung, wo durch die Entscheidung dann ganz einfach war. Herr Stahl war sogar mehrfach auf der Baustelle, ihm ist zu verdanken, dass der falsch gelegte Wasseranschluss noch rechtzeitig vor Einbau der Küche verlegt werden konnte. Das Haus ist zwar noch ein kleines Chaos, aber sobald man in die Küche geht sind unsere Besucher aus dem Häuschen. Die Küche kam dann auch pünktlich und wurde millimetergenau eingebaut. Einfach schön.
Weiterempfehlung? Selbstverständlich!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein