"Die perfekte Lösung"

stahl_logo Bewertung aus Nürnberg, erstellt am 03.04.2013
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Wohlfühlen, richtige Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchen und Mehr ist ein wunderbares Fachgeschäft! Also ich muss jetzt mal meine Erfahrung mitteilen. Nachdem ich im Internet immer Informationen suche, bevor ich in ein Geschäft gehe, habe ich auch diese Seite gefunden. Ich kann nur positives berichten über dieses Küchengeschäft. Ich war dort, wurde total freundlich empfangen. Im Laden waren auch andere Kunden, es war eine gute, freundschaftliche und hilfsbereite Stimmung. Man merkte sofort die Freude der Mitarbeiter an ihrer Arbeit. Ich wurde ausführlich beraten, hatte richtig Spaß in den Gesprächen und die Küche wurde optimal aus meine Bedürfnisse angepasst. Es war wirklich keine 0815-Lösung und ich hatte das Gefühl sehr ehrlich beraten zu werden, ich bekam auch mal Tipps, wo ich dachte ich liege mit meiner Vorstellung optimal - aber mir wurden schönere Lösungen aufgezeigt. Mittlerweile habe ich auch die Küche hier und ich muss sagen, die haben gehalten was sie versprechen. Lieferung war pünktlich, Aufbau dauert 1 Tag, der Monteur hat sehr gut gearbeitet. Bei der Montage wurde ich mit einbezogen, z.B. wo genau ich die Lampen hingesetzt bekommen möchte, mir wurden die Gerät super erklärt und alles lief wirklich rund. Das erwarte ich mir von einem Fachgeschäft. Die Betreuung ist sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Ach ich könnte stundenlang an meiner Küchenbar sitzen und sie mir ansehen. Die Küche ist mein wichtigster Raum und ich bin einfach nur happy.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein