"Erfahrung zahlt sich aus"

stahl_logo Bewertung von Karl Theodor Heinrich Adolf Von und Zu Helter aus Nürnberg, erstellt am 11.07.2013
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Natürliche Atmosphäre
Negativ:
-
Kaufpreis:
3999.99 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich suchte eine Küche, weil ich von Zuhause ausziehen wollte. Meine Eltern haben mich dann zu Küchen und Mehr geschickt, weil sie seit Jahren immer wieder Küchen von dort kaufen, da sie viele Wohnungen besitzen. Als ich den Laden betrat begrüßte mich ein älterer Mann, er war sehr freundlich und ist sofort auf mich eingegangen er hat genau gewusst was ich wollte, obwohl ich es noch nicht selber wusste. Ist ja kein Wunder der Mann ist vom Fach! Sehr Lobenswert das Küchenstudio. Ich werde auch meine Kinder wenn es soweit ist dort hin schicken.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein