"Wir sind sehr zufrieden !"

stahl_logo Bewertung von Sammy aus Hersbruck, erstellt am 11.03.2016
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Planung, Service, Café und und
Negativ:
Absolut nix
Kaufpreis:
10200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch Zufall beim vorbei fahren auf das Küchen Studio gestoßen. Als wir es betraten waren wir uns nicht sicher ob unser Budget es zu lässt. Freundlich begrüßt zeigte man uns das Studio. Auf die schnelle wurde eine Kurzplanung von Herrn Stahl gemacht und der Preis überschlagen. Wir fühlten uns sofort aufgehoben. Der Mann hat Ahnung , langt bei der Montage mit hin. Was uns auch zusagte alles aus einer Hand, und super Tipps in anderen Bereichen.
Danke Herr Stahl und viel Glück in Ihrem wunderschönen Küchen Studio!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein