"Perfekt! Mein Lieblingsküchenstudio!"

stahl_logo Bewertung von ***K.A.*** aus Roth, erstellt am 06.10.2018
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
alles Bestens! Beratung/ Monatge/ Küche insgesamt
Negativ:
es gibt nichts negatives
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Planung meiner neuen Einbauküche (weiße Hochglanzlackfront/ Granitarbeitsplatte) in das offene Wohnzimmer wurde ich sehr nett und fachlich äußerst kompetent von Herrn Stahl beraten.
In der Ausstellung konnte er mir jeweils ein Beispiel zeigen, wie das eine oder andere Detail zu lösen wäre. Es war eine sehr nette, entspannte Atmosphäre, in der man sich viel Zeit für die Beratung genommen hat. Auch wurde mir nichts „aufgedreht“, sondern auch mal gesagt: überlegen Sie sich, ob Sie das wirklich wollen, die andere Lösung ist kostengünstiger.
Beim zweiten Termin wurde die Küchenplanung um alle meine weiteren Wünsche ergänzt und ein faires Festpreisangebot erstellt. Bei noch auftretenden Fragen wurde mir von Frau Stahl telefonisch ebenfalls geduldig und freundlich Auskunft gegeben.
Der Einbautermin wurde nach meinem Wunsch festgelegt und erfolgte dann auch ohne Probleme zu diesem Termin.
Einige kleinere Nachbesserungen wurden ebenfalls problemlos erledigt, auch hier immer mit Terminrücksprache und zum vereinbarten Termin, dies ist heute absolut nicht mehr selbstverständlich.
Alles in allem einfach perfekt:
fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm, eine nette Atmosphäre in einem kleinen, aber sehr feinen Küchenstudio zu einem absolut fairen Preis – ich bin begeistert!!!
Ebenso begeistert mich jeden Tag meine Traumküche!!!
Küchen und mehr ist mein absolutes Lieblingsküchenstudio!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein