"So soll es sein!!"

stahl_logo Bewertung von Alex & Manfred aus Lauf a. d. Pegnitz, erstellt am 25.01.2020
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Beratung, Design der Küche
Negativ:
nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer neuen Küche!!! Freuen uns jeden Tag darüber und man hat wieder Spaß am Kochen.

Die Beratung war super, ebenso der ganze Ablauf. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und uns wurde nichts verkauft, was wir nicht brauchen. Und vor allem wird es nicht zu kompliziert, sodass man am Schluss nicht mehr weiß, was man eigentlich will. Terminlich hat auch alles geklappt. So soll es sein und wir können Herrn und Frau Stahl nur empfehlen. Dankeschön und weiter so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein