"EIN TARUM WURDE WAHR ----Traumküche durch einizigartige Beratung und Gestaltung enstanden ---"

stahl_logo Bewertung von MC KL aus Nürnberg, erstellt am 14.01.2020
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Alles TOP
Negativ:
-
Kaufpreis:
13700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Obwohl Platzmäßig in den Altbau wenig Spielraum vorhanden war , wurde eine mega tolle einzigartige Küche gestaltet.

Es wurde insbesondere auf jeden beliebigen Wunsch eingegangen und auch noch so hohe bauliche Herrausforderungen wurden erstklassig gelöst.

Und das Beste --absolut Termingerecht geliefert und aufgestellt !!! PERFEKT !!

Somit konnten wir auch nach den ganzen Hausumbau pünktlich in den wohlverdienten Urlaub fahren :-)

Vielen vielen Dank dafür.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein