"Ein Küchentraum wird wahr gemacht"

stahl_logo Bewertung von CörlieSuh aus Nürnberg, erstellt am 13.07.2022
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Kompetente, fachliche, kreative Beratung
Negativ:
Nichts Negatives
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine komplette neue, schwarze Einbauküche mit Steinarbeitsplatten und allem Schnickschnack gekauft. Die Küchenplanung war 1a und das obwohl einige räumliche Schwierigkeit gegeben waren. Herr Stahl hat alle meine Wünsche kreativ untergebracht und umgesetzt. Die Lieferzeit war relativ kurz, der Aufbau verlief reibungslos und ohne Beanstandungen. Jegliche Kommunikation mit Herrn und Frau Stahl waren wie man es sich als Kunde wünscht und noch besser. Jederzeit wieder bei Küchen und Mehr Stephan Stahl GmbH. Eine klare Weiterempfehlung, 1 mit Stern

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein