"Komplette Kücheneinrichtung"

logo2-2 Bewertung von bernie aus Würzburg, erstellt am 22.05.2014
Alle Bewertungen von Küchen-Zentrum (Kist)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
man fühlt sich gut beraten
Negativ:
dazu fällt mir nichts ein

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Abbau einer vorhandenen Küche - detailierte Planung und kompetente Beratung - gute Terminplanung - sehr sorgfältiger Einbau der neuen Küche - sehr gute Einführung in die neuen Geräte. Der freundliche Umgangston während des gesamten Ablaufes hat mit sehr gefallen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann das Küchenzentrum weiterempfehlen. Auch ich bin auch auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auf das zum Küchenzentrum aufmerksam gemacht worden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein