"Nach 20 Jahren mal was Neues"

logo2-2 Bewertung von Heidenreich aus Würzburg, erstellt am 22.07.2019
Alle Bewertungen von Küchen-Zentrum (Kist)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfestellungen auch nach gelieferter Küche
Negativ:
Gab es nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Hovelings haben wir vor kurzem unsere 2. Küche gekauft. Nach wie vor ist die freundliche und kompetente Beratung einzigartig. Nachdem wir die ausgestellten Küchen ausreichend begutachtet hatten, wurde die Planung nach unseren Gegebenheiten, Wünschen und Vorstellungen individuell gestaltet und uns die ersten Vorschläge präsentiert. Änderungen konnten zu jeder Zeit einfließen. Vor Bestellung wurden die von uns gelieferten Zimmerabmaße nochmals vor Ort kontrolliert und nachgemessen. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten. Der Aufbau erfolgte ebenso fachgerecht, freundlich und extrem sauber. Der WOW-Effekt war groß als die NEXT 125 stand.
Sollten wir uns irgendwann für eine 3. Küche entscheiden, dann nur bei Hovelings in Waldbüttelbrunn, denn dort haben alles aus einer Hand - Planung, Umsetzung, Aufbau und einen Ansprechpartner auch nach dem Kauf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein