"Nach 20 Jahren mal was Neues"

hoveling Bewertung von Heidenreich aus Würzburg, erstellt am 22.07.2019
Alle Bewertungen von Küchen-Zentrum (Kist)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfestellungen auch nach gelieferter Küche
Negativ:
Gab es nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Hovelings haben wir vor kurzem unsere 2. Küche gekauft. Nach wie vor ist die freundliche und kompetente Beratung einzigartig. Nachdem wir die ausgestellten Küchen ausreichend begutachtet hatten, wurde die Planung nach unseren Gegebenheiten, Wünschen und Vorstellungen individuell gestaltet und uns die ersten Vorschläge präsentiert. Änderungen konnten zu jeder Zeit einfließen. Vor Bestellung wurden die von uns gelieferten Zimmerabmaße nochmals vor Ort kontrolliert und nachgemessen. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten. Der Aufbau erfolgte ebenso fachgerecht, freundlich und extrem sauber. Der WOW-Effekt war groß als die NEXT 125 stand.
Sollten wir uns irgendwann für eine 3. Küche entscheiden, dann nur bei Hovelings in Waldbüttelbrunn, denn dort haben alles aus einer Hand - Planung, Umsetzung, Aufbau und einen Ansprechpartner auch nach dem Kauf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Next125

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube