"Kompetent geplant und perfektes Handwerk"

logo2-2 Bewertung von AndreasUff aus Uffenheim, erstellt am 26.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen-Zentrum (Kist)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Kompetente Planung und perfektes Handwerk
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine Schüller Küche. Tolle zeitgemäße 3D-Planung, Ansprechen von potentiellen Problempunkten und Aufzeigen von entsprechenden Lösungen. Das hat uns gut gefallen. Auch wurden mehrere Varianten für uns geplant zur Auswahl.
Einen Discountpreis darf man nicht erwarten aber das ist für die gute Leistung auch in Ordnung.
Besonders stark war auch der Top-Schreiner, der die Küche mit Liebe und Perfektion aufgebaut hat - Respekt!

Wir würden dort wieder kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein