"Simply perfect..."

logo-81 Bewertung von Famile E. aus G. aus Gauting bei München, erstellt am 26.04.2021
Alle Bewertungen von kuechen-design-muenchen (München)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist ob ihrer Grüße (knapp 35qm + 8qm Hauswirtschaftsraum) und des Schnitts sehr speziell und in der Planung anspruchsvoll. Wir haben uns bei vielen Küchenstudios beraten lassen, aber uns letztlich für Herrn Moll entschieden und das zu keinem Zeitpunkt bereut! Wir sind 100% zufrieden mit unserer Küche, Herr Moll und sein Team haben wirklich einen Super Job gemacht, insb. der Aufbau verlief problemlos.

Wir haben folgendes bestellt:

• Küche mattweiss ohne Beschläge
• Nero Simbabwe Arbeitsplatte
• Bioloch in der Arbeitsplatte
• Siemens Dampfkombi Ofen
• Siemens Normaler Backofen
• Bora Kochfeld mit Abluft
• Kühlschrank / Spülmaschine
• 2 Waschbecken
• Große Vorratsschränke / LeMans Schrank / Rolladenschrank
• Magnetischer Spritzschutz in Mattglas
• Küchenblock mit Barhockern und Ecksitzbank

Besonders hervorzuheben ist die Lösung des Küchenblocks mit Bar und Ecksitzbank, wirklich gelungen, wir werden sehr oft darauf angesprochen.

Die Planung verlief einwandfrei und Herr Moll hat sich extrem viel Zeit genommen, war häufig selbst vor Ort, so einen Service hatten wir tatsächlich nicht erwartet.

Wir werden Herrn Moll auf jeden Fall weiter empfehlen, und haben dies auch schon getan!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein