"Kompetente Nette Firma"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von S.Müllers aus Erkelenz, erstellt am 10.07.2021
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Sehr gut
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vor kurzem bei der Firma Behren u. Grün eine Küche erstellen lassen. Die Beratung war sehr nett und kompetent. Die Lieferung ging sehr zügig und ein Termin war schnell vereinbart. Am selben Tag stand die Küche komplett mit allen leisten und silikonfugen. Das Team war klasse und sehr freundlich. Das Ergebnis war qualitativ sehr gut und auch nach gründlicher Begutachtung haben wir keine Mengel festgestellt. Ich würde gerne wieder sagen aber ich denke das die Küche so schnell nicht neu kommt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein