"ausgezeichnete Beratung und Montage"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Skippy89 aus Waldenrath, erstellt am 03.09.2021
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Beratung, Planung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung für unsere Ballerina-Küche lief super ab, es wurde explizit auf unsere Wünsche eingegangen und eine Küche nach unserer Vorstellung geplant. Alle Möglichkeiten wurden explizit dargestellt und auf die Vor- und Nachteile wurde ausführlich hingewiesen.
Die Küche wurde von vier Monteuren an einem Tag aufgebaut. Kundenwünsche wurden berücksichtigt, die Monteure waren sehr zuvorkommend. Alle eingebauten Produkte wurden detailliert erklärt und auf mögliche Falschbedienung hingewiesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein